Informationen

Warum diese Seite?

Schon lange verfolge ich die Familie Sasek und die mit ihr verbunden Organisationen. Dabei habe ich immer mehr beobachtet, wie sich deren Selbstdarstellung immer weiter von ihrem Handeln entfernt hat. Immer mehr werden die Sasek eigenen Plattformen dazu benutzt um falsche Informationen oder gefährliches Halbwissen zu verbreiten. Davon gibt es zwar leider viel im Internet, doch bei Sasek ist das etwas anderes.

Ivo Sasek hat es geschafft, den vielen verstreuten Scharlatanen, Verschwörungstheoretiker, Propheten und usw. eine Bühnen zu bieten, auf der sie ihre Theorien und Geschichten verbreiten können. All das unter dem Deckmantel dem “Einfachen Bürger” unzensiert Informationen zu kommen zu lassen. Leider sind die Information nicht direkt von den Bürgern, sondern dienen nur Saseks politische Agenda zu unterstützen. Im Gegensatz zu der propagierten Möglichkeit unzensierte Nachrichten zu bekommen, werden sie direkt von Sasek und seinen Mitarbeitern vorausgewählt. Kritische Stimmen haben keine Chance bei Sasek und seinen Organisationen.

Diese Seite biten Hintergrundinfos zu Sasek und seine Nachrichten und Informationen, die man so nicht bei Sasek findet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s