Jugend TV macht Ferien

Tja die Kinder brauchen auch etwas Urlaub. Nach dem ganzen Stress mit den Medien, dem Jugendschutz und dem Mainstream im allgemeinen. Aber bei denen heißt es jetzt ja anders: sie machen Ferien. Laut dem Ferienkalender der Schweiz haben die Kinder tatsächlich Ferien und können in den wohlverdienten Urlaub fahren. Was man aber von den Kindern in Deutschland und Österreich nicht ohne weiteres sagen kann. Ganz zu schweigen von unserem Jura-Student Jonathan.Für ihn fängt der Ernst des Lebens erst richtig an. Nur schade, dass so wenig über ihn bekannt würde mich brennend interessieren welche rechtliche Einschätzung seine Kommilitonen und Professoren zu seinem Hobby geben. Nun mal schauen wann die Kinder wieder zurück sind.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie das gar nicht selber entscheiden dürfen. Solange unser Ivo nicht den Daumen hebt, machen die Kids keinen Mucks mehr. Ich werde mich derweilen mehr um Klagemauer-TV kümmern, da gibt es genau so viel Unsinn. Mit dem unterschied, dass die Leute sich dort nicht auf Jugendliche Dummheit berufen können.

Advertisements

2 Gedanken zu “Jugend TV macht Ferien

  1. Das sind hervorragende Neuigkeiten, Bruder. Trotz der (Gott sei Dank) eher geringen Reichweite der Jugend-Tv Nachrichten habe ich diesen Teil von Saseks Bullshit-Imperium immer für den widerlichsten gehalten. Es hat mich auch mit tiefer Befriedigung erfüllt, wie auf den letzten Videos auf deren Youtube-Kanal die Dislikes klar überwogen haben. Yay, Resultate! 🙂

  2. Kümmert euch viel mehr um eure eigenen Angelegenheiten und bringt selbst mal was Kreatives auf die Beine.
    Das Internet wimmelt doch sowieso nur so von den verschiedensten Info weltweit. Da deckt sich auchso vieles. Es gibt zig Stellen, wo Leute ihre Meinung austauschen … wo noch nicht einmal philosophisch freies Denken und Nachdenken erwünscht ist, da riecht es nacht Angst und Kontrolle, nach Neid und Mißgunst, nach Streit und Hinterlist … Achtung, Taktgefühl, Sprachkultur, Unterscheidungskraft, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Liebe und andere menschenfreundliche Wesensarten sollten immer die Basis von Austausch sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s