Jugend-TV kommt in die Medien

Offensichtlich haben unsere Freunde vom Jugend-TV mit ihrem Beitrag über Ebola, auf den ich leider nicht eingehen kann, den Vogel abgeschossen. Der Stern und auch der ScienceBlog haben sehr kritische Beiträge dazu Veröffentlicht. Das mein Blog schon nach 8 Monaten in einem Artikel vom Stern erscheint habe ich nicht gehofft. Ich freue mich aber über jeden Besucher. Natürlich freut es mich auch das die Öffentlichkeit davon Wind bekommt, wie Kinder bei Sasek manipuliert werden. Ich hoffe, das da bald etwas getan wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s