AZK versucht sich in der Prophezeihung

Ist zwar schon eine Weile her, es geht jedoch um die Zukunft. In diesem Video wird ein Umsturz in absehbarer Zeit in Angola vorhergesagt. Da autoritäre Systeme von sich aus nicht sehr stabil sind, ist die Wahrscheinlichkeit nicht mal so gering das der Präsident bei seiner Bevölkerung in noch mehr Ungnade fällt und er abgesetzt wird. Vor allem, da Angola schon von 1961 bis 2002 in einem Bürgekrieg war. Es stehen also genug kampferfahrene Männer bereit. Für weitere Informationen empfehle ich den Wikpedia Artikel.

Interessant ist nur, das die Menschen die hier in Karlsruhe sitzen und über den „Krieg des Westens“ und die ach so schlimme USA verfluchen und troztdem alle Freiheiten besitzen ihre Meinung unter die Leute zu bringen, in Angola als Oppositionelle und Westler wahrscheinlich in einem Gefängniss dahin vegetieren müssten. Es läuft nicht alles gut im Westen. Die Menschen in Angola haben aber was besseres als die kommunistisch geprägte MPLA-Regierung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s